Fahrzeuge

Seat Leon FR

6-Gang-Handschaltung

Sportlich und elegant. So sieht er nicht nur aus, so fährt er sich auch. Sein kräftiger 1,4 Liter Turbo-Benzinmotor mit 150 PS ist besonders einfach für Anfänger zu fahren. Dank der automatischen Zylinderabschaltung und der Start/Stopp-Automatik ist er trotz seines starken Motors besonders umweltfreundlich. Die leichtgängige Servolenkung, seine kompakten Aussenmasse und die gute Uebersichtlichkeit machen das Parkieren zum Kinderspiel.


Skoda Yeti 1.4 TSI

Automat

Hier geht (fast) alles automatisch.Dadurch kann man sich mehr auf den Strassenverkehr konzentrieren und lernt viel entspannter. Aber auch der Fahrspass kommt dabei nicht zu kurz ...


Suzuki V-Strom 650

Meine treue Begleiterin auf vielen Motorradtouren. Ob auf einer kurzen Ausfahrt durch den Schwarzwald, oder auf mehrtägigen Touren in den Dolomiten, ist sie zuverlässig, bequem und vermittelt vorallem Freude am fahren.